Ausbildung

Der erste Schritt zur Karriere bei Eichner

Ausbildung gehört bei uns seit Jahrzehnten wie selbstverständlich dazu.
Wir fördern junge Talente und geben ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen – mit der Perspektive, bei uns etwas zu erreichen.

Folgende Ausbildungsberufe bieten wir an:

Maurer / Stahlbetonbauer (m/w/d)

Baumaschinenführer (m/w/d)

Einschaler (m/w/d)

Büromanagement (m/w/d)

 

Sie haben Interesse bei uns eine Ausbildung zum Maurer / Stahlbetonbauer (m/w/d) zu absolvieren

und benötigen noch genauere Einblicke über die Berufe in unserem Unternehmen?

Kein Problem!

Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link:  https://youtu.be/-5wmXoBzlmw

Wenn Sie Fragen zur Ausbildung bei Eichner Bau haben,
rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail / Whatsapp.

Ansprechpartner Personal:
Herr Dominik Kopf
Telefon: 07821 9527 21
E-Mail: dkopf@eichner-bau.com

 

 

Jetzt bewerben


    Hinweis zu Datenschutz

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.